Agenda Kurse

Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Wenn möglich spätestens 14 Tage vor Kursbeginn.

Spiritualität und Achtsamkeit | Wege zum Leben | Leben, Beziehung, Gesellschaft | Religion, Spiritualität, Theologie

Aus dem Herzen leben

Mich mit Leib und Seele ausdrücken

Herzenswunsch, Herzblut, Herzensfreude - was mir am Herzen liegt, das geht mir nah. Das kann wunderbar oder auch schmerzhaft sein. In jedem Fall kostbar.

In vielen Religionen ist das Göttliche mit unserem Herz ganz besonders verbunden.
Aus dem Herzen zu leben gelingt, wo ich mit meinem Innersten und mit dem Quell des Lebens verbunden bin.

Mit Bewegung, Atem, Stille, Schreiben und Austausch gehen wir unserem eigenen Herzen auf den Grund: Was bedeutet es für mich, aus dem Herzen zu leben? Was brauche ich dazu?

Methoden
Impulse, Köperarbeit und Stille, autobiografisches Schreiben, Austausch zu den entstandenen Texten.

Datum

17.06.2023, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Leitung

Susanne Andrea Birke, Theologin, QiGong- und JSJ-Selbsthilfelehrerin, Atemtherapeutin IKP

Kursort

Propstei Wislikofen

Kosten

CHF 120.- inklusive Mittagessen

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.