Agenda Kurse

Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Wenn möglich spätestens 14 Tage vor Kursbeginn.

Forum Gesellschaft | Wege zum Leben | Spiritualität und Achtsamkeit

Nochmals neu werden: eine Retraite für Frauen ab 55

Wann gelingt es mir wohlig einzutauchen? Was lässt heute mein Herz höherschlagen? Wofür und wogegen entscheide ich mich? Was will ich endlich loslassen? Welche Sehnsucht treibt mich?

Diesen und anderen Fragen wollen wir gemeinsam Raum und Zeit geben. Mögliche Antworten werden skizziert, mit anderen zusammen erweitert und abgewogen, um sie dann wieder allein nachzuspüren und anzupassen.

2020_Retraite Frauen Flyer_5_def_.pdf

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Datum

30.10.2020, 16:00 Uhr bis 01.11.2020, 15:00 Uhr

Leitung

Dr. Myroslava Rap, Theologin, Referentin für Integration und interreligiöses Handeln

Kursort

Don Camillo, Communität Montmirail NE, 2075 Thielle-Wavre

Zielgruppe

Frauen ab 55

Kosten

Fr. 295.00 (Basis EZ, Vollpension) Fr. 260.00 (Basis DZ, Vollpension)