Agenda Kurse

Bitte melden Sie sich frühzeitig an. Wenn möglich spätestens 14 Tage vor Kursbeginn.

Spiritualität und Achtsamkeit | Religion, Spiritualität, Theologie

Heilen im Licht

Meditationen des göttlichen Lichts

«Ein Strahl unendlichen und heiligen Lichts leuchtet über unserm Haupt auf, durchdringt unser Sein, durchflutet es mit Helligkeit. Es stärkt unsere innere Sonne, heilt unsere Verletzungen. Es geleitet uns in den Raum des Göttlichen.»
(Leonardo Boff)

Die Naturwissenschaften bestätigen heute, was in den mystischen Traditionen beschrieben und von hellsichtigen Menschen seit jeher erkannt wurde: Was wir als feste Materie wahrnehmen, besteht in Wirklichkeit aus klangvoller Schwingung. Der menschliche Körper ist von strahlender Energie durchdrungen und von einem Lichtfeld umgeben.

Meditationen im Geist des Westens und des Ostens laden das höchste Licht ein, stärkend und heilend unser Lichtfeld bis hinein in die Physis zu durchdringen. Das bewusste Öffnen der Sinne lässt uns die universelle, lichtvolle Verbundenheit aller Wesen erfahren und ihren göttlichen Ursprung erahnen.

Elemente
Erden, fühlen, schweigen. Impulse, Übungen, Lichtmeditationen und Lichtritual.

Hinweis
Auf Einschränkungen oder Diätwünsche gehen wir gerne ein. Bitte bei der Anmeldung vermerken.
Bitte tragen Sie bequeme Kleidung in dezenten Farben.

Datum

25.03.2023, 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Leitung

Claudia Nothelfer, Theologin, Kontemplationslehrerin via integralis

Kursort

Propstei Wislikofen

Kosten

CHF 120.- inklusive Mittagessen

Anmeldung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.