11.05.2023, 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus Lenzburg, Zeughausstrasse 9, 5600 Lenzburg
kostenlos
Die kostenlose Schulung richtet sich an Kirchengemeindepräsidien, Kirchenpfleger/innen, Gemeindeleitungen und Mitarbeitende von Kirchgemeinde und Pfarrei, welche sich mit Geschäftsführung, Ablage und Archivierung befassen und / oder diesbezügliche Entscheide treffen müssen. Auch Finanzverwalter/innen und Mitglieder der Finanzkommissionen sowie Leitungen und Mitarbeitende von Pastoral-räumen sind gerne willkommen.
Daten Donnerstag, 11. Mai 2023 - oder - Dienstag, 27. Juni 2023
Zeit 17:00 – 21:00 Uhr
Ort Ref. Kirchgemeindehaus Lenzburg, Zeughausstrasse 9, 5600 Lenzburg
(wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt, nur wenige, zahlungspflichtige Parkplätze vorhanden)
Sie lernen die Grundlagen des Informationsmanagements kennen und erfahren in einer Live-Demonstration, wie digitale Zusammenarbeit funktioniert. Informationen zur Archivierung und der Besuch eines Kirchgemeindearchives runden die Schulung ab.
Achtung: Bitte ergänzen Sie im Bemerkungsfeld der untenstehenden Anmeldung unbedingt folgende Angaben:
- Ihre Funktion
- Ihre Kirchgemeinde / Pfarrei / Pastoralraum
- Ihre Fragen zum Thema
- und ob Ihnen beide Daten gehen würden (11.5. und 27.6.2023)
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie.